Skip to main content

VETOQUINOL AUF EINEN BLICK​

Seit 90 Jahren widmet wir uns bei Vetoquinol ausschließlich dem Thema Tiergesundheit. Im Laufe unserer Firmengeschichte entwickelte sich Vetoquinol zu einem global operierenden Unternehmen und ist heute in mehr als 100 Ländern aktiv. So auch im gesamten deutschsprachigen Raum. Eine der weltweit über 24 Niederlassungen hat heute Ihren Sitz in Ismaning bei München.

Rund 75 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, verteilt auf die drei Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz, bilden unser weit verzweigtes Vertriebsnetz sowie die Unternehmensverwaltung der DACH-Region.

1933 gegründet ist das Unternehmen heute eines der traditionsreichsten der Branche. Die ausschließliche Fokussierung auf die Tiermedizin verschafft uns eine besondere Stellung in der Welt der Tiergesundheit. Dabei setzt wir auf die Stärkung unseres Produktportfolios in Kombination mit Akquisitionen in zukunftsträchtige Therapiegebiete, um so auch in Zukunft die Bedürfnisse der Branche mitzutragen.

Unsere Mission

Der Kern unseres Unternehmens sind das Wohl sowie die Gesundheit von Tieren. Gemeinsam arbeiten wir für dieses Ziel. Durch den Einsatz unserer Expertise, durch innovative Produkte und Services und nicht zuletzt durch unser Engagement haben wir partnerschaftliche und vertrauensvolle Beziehungen aufgebaut. Auf dieser Grundlage gelingt es uns jeden Tag, unsere Mission zu erfüllen:  

“Vetoquinol enriches the lives of people
through dedication to animal health and welfare”