Unser Auftrag

Unser Ziel ist das Wohlergehen von Tier und Mensch.
Alle unsere Mitarbeiter arbeiten zusammen für dieses Anliegen.

 
Durch unser effektiv eingesetztes Fachwissen haben wir eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut - und wir arbeiten jeden Tag daran, dieses Verhältnis noch zu verbessern.

Unsere innovativen Produkte und Services entsprechen den alltäglichen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden - seien es Tierärzte, Züchter, oder Haustierbesitzer. Wir fühlen uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung verpflichtet und arbeiten dauernd für diesen Auftrag.
 
 

 
 
Um Tiere noch besser zu versorgen, erweitern wir unsere Bandbreite an innovativen Produkten und Services. Und wir halten uns an unseren Grundsatz, wegen dem unsere Kunden uns gewählt haben: Unser Versprechen zuzuhören und zu verstehen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen - weltweit.