Arbeiten bei Vetoquinol

Karriere bei Vetoquinol

 

Es gibt viele verschiedene Karrieremöglichkeiten bei Vetoquinol. Jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt - denn durch seine individuellen Fähigkeiten ist er im Team ein wichtiger Erfolgsfaktor.
 
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, insbesondere in den folgenden Bereichen:
 

- Herstellung und Zulieferung
- Qualitätssicherung
- Forschung und Entwicklung
- Marketing
- Handel
- Tiermedizin (technischer Support)
- Vertrieb

- Beschaffung, Buchhaltung und Finanzen, Personal, IT, etc.
 
 

Betriebsinterne Aufstiegsmöglichkeiten bei Vetoquinol

Für die Zufriedenheit unserer Kollegen, aber auch für die Nutzung ihres Wissens, fördern unsere Personalabteilungen stets innerbetriebliche Karrieremöglichkeiten:
Im Jahr 2014 wurden ungefähr 45% der Management Positionen der Gruppe mit eigenen Mitarbeitern besetzt. 
 
Wenn es der Wunsch des Mitarbeiters ist und sich mit den Erfordernissen der Vetoquinol Gruppe verbinden lässt, besteht für herausragende Arbeitskräfte die Möglichkeit eines Stellenwechsels in ein anderes Land.
 

 

zu den Stellenangeboten